YogaNara

Die Yogaschule in Lauf a.d.Peg.



Achtung:

Ab Juli 2021 findet wieder Präsenzunterricht statt.

Wir werden vorerst wieder in kleinen Gruppen üben, ihr könnt aber auch parallel Online dabei sein, wenn es zu viele Personen sind. 

Bitte meldet Euch wenn ihr wieder dabei sein möchtet. Ich freue mich sehr auf Euch!!



 Infos von Hygienemaßnahmen zu unserer Sicherheit:


v Bitte komm nicht zum Unterricht, wenn du dich angeschlagen oder kränklich fühlst

v Falls du in den letzten 14 Tagen Kontakt mit einer Corona infizierten Person hattest, ist die Teilnahme nicht möglich.

v Es gelten die allgemeinen Hygiene- und Abstandsregelungen

v Bitte den Raum mit Mund- und Nasenschutz betreten. Er kann dann auf der Matte abgelegt werden.

v  Kommt, wenn möglich schon umgezogen.


                                                          Vielen Dank für Eure Umsicht.





 


  

  

                                                                            Namasté



 

.

                                                                    





I